! NUR 24 Stunden ! Piaggio Velofax - Roller/Mofa ! Tiefstpreis !

Montag, 30. Mai 2011

! NUR 24 Stunden ! Piaggio Velofax - Roller/Mofa ! Tiefstpreis !:
>> LETZTER PREIS >> NUR 222 EURO >> NUR 24 STUNDEN >> DER ERSTE ERHÄLT DEN ZUSCHLAG
Piaggio Velofax - Roller/Mofa inkl. TOP-CASE


Hallo ich bins, der Piaggio Velofax!!

Seit mehreren Jahren stehe ich neben der Garage an einem überdachten Stück meines Besitzers und wartet darauf, dass mich jemand fährt. Aber leider ist dem nicht so, weshalb ich auch schon etwas eingestaubt bin :) Durch die lange Standzeit weiß ich nichtmal mehr,ob ich noch laufe. Eventuell müsstest du mir eine neue Batterie (denn die ist durch meine lange Standzeit leer) und eine neue Zündkerze (zwei Stück bekommen Sie geschenkt) gönnen. Als ich an diesem Platz, mit dem versprechen "du stehst hier nicht lange" abgestellt wurde, lief ich wie ein GROßER!!!

Aus den oben genannten Gründen habe ich mich nun entschlossen, diese Anzeige zu schalten. Ich möchte endlich wieder gefahren werden.


Auf dem Bild ist übrigens ein Kollege zu sehen, ich wurde nicht fotografiert, sehe aber eigentlich genauso aus. Mich kann man aber gerne Live betrachten.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
Gekauft wie gesehen.
Preis: 222 EUR