Xena xx6 Alarm Bremsscheibenschloss

Donnerstag, 26. Mai 2011

Xena xx6 Alarm Bremsscheibenschloss:
Hallo,
ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Xena Alarm-Bremsscheibenschloss xx6 (120db)! Er hat normale Gebrauchsspuren ist aber in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Den hatte ich für meine Gilera gekauft, nach dem man die zum 3. Mal versucht hatte zu klauen. In der ersten Nacht ging der Alarm los, seit dem wurde mein Roller nicht mehr angefasst:) Da ich meinen Roller verkauft habe, benötige ich auch das Schloss nicht mehr. Das Schloss ist einfach klasse!!!
Das Schloss kann ich auch verschicken. Versandkosten betragen 7€ (versichert). In diesem Fall bevorzuge ich die Bezahlung via Paypal.
Bei Interesse anrufen oder mailen.
Ps: verkaufe auch noch abus Granit victory 39 Bremsscheibenschloss (30€) und leovince touring Auspuff (ca 1 Monat im Betrieb gewesen) für 80€.
Preis: 45 EUR