Vespa Piaggio PK 125 S

Freitag, 6. Mai 2011

Vespa Piaggio PK 125 S:
Hubraum: 125 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 04/2012
AU: 04/2012
Farbe: Rot

Hallo, ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Vespa PK 125 S. Sie ist ausser dem Schutzblech (vorne) und dem Rücklicht im Originalzustand. Ich bin vor kurzem Vater geworden und werde nun kaum noch Zeit finden sie zu fahren. Deshalb hoffe ich jemanden zu finden, der sich weiter um sie kümmert. Ich bin gelernter Zweiradmechaniker und habe vor zwei Jahren den Motor überholt (Lager, Simmerringe usw gewechselt), sie mit Chromfelgen ausgestattet, Sitzbank mit neuen originalen Bezug versehen und immer gut gepflegt. Sie hat eine kleine Macke am hinteren Seitenteil. Es ist zerkratzt und könnte für wenig Geld beim Lackierer aufgearbeitet werden. Darüber hinaus habe ich noch zwei Kisten an Ersatzteile. Das originale Rücklicht, einen Sportauspuff, Motorgehäuse, Naben, Tank, usw. Tüv hat sie noch bis 04/12. Wer interesse hat und sich die Vespa ansehen will, kann sich einfach bei mir melden.
Preis: 1.200 EUR VB