VERKAUFE HERULES MOFA PRIMA 5

Mittwoch, 11. Mai 2011

VERKAUFE HERULES MOFA PRIMA 5:
Verkaufe mofa herkules prima 5

Es ist ein reines garagen fahrzeug wurde nur bei schönen wetter gefahren und ich bin der erste besitzer .

Dises mofa fährt sich einmann frei .Verkaufe es nur weil ich ,mir was größeres hollen will .

Es wurden vor kurzen auch einiges erneuert , ritzel vorne ,2 neue reifen ,eine neue kette und kerzen stecker , bremsstange hinten , radlager erneuert vorne und hinten , neuer benzin filter und benzin schlauch , gedriebe öl würde erneuert , kuplungszug erneuert und des ganze hat mich 200 euro gekostet . Betriebserlaubnis + handbuch + abschließbarer tankdekel + orginal gebe ich mit dazu ( 3 schlüßel sind dabei ) Fahzeug ist angemeldet und jederzeit nach absprache zur probe fahrt bereit Farzeug wird mit vollen tank verkauft . Ereichbar von 10-22 uhr mo-so.0175/8534701

Gruß alex
Preis: 450 EUR VB