Verkaufe Aprilia sr 50

Freitag, 24. Juni 2011

Verkaufe Aprilia sr 50:
Verkaufe hier wegen Zeitmangel meine Aprilia SR 50.

Km Stand: : 5596

Um und Unfallfrei.

Neu wurde sie von mein Vorbesitzer gekauft am 13.07. 09 .
Damit hat die Aprilia SR 50 noch bis zum 13.07.2011 Garantie.

Kaufvertrag von RollerScholz, Kaufvertrag meines Vorbesitzers, sowie der Fahrzeugbrief und Betriebsanleitung sind vorhanden.

Die Aprillia SR 50 befindet sich in einen sehr guten gebrauchten Zustand.
( Wassergekühlt )

Ein Vollhelm von Rocc in der Grösse S 56, sowie eine blaue ganz normale Abdeckplane gibt es auch dazu.
Der Helm den es dazu gibt passt ohne probleme in das Staufach.

Ich bitte sie darum bevor sie die Aprilia SR 50 kaufen, sie bei mir zu besichtigen bzw eine Probefahrt zu machen um spätere Komplikationen zu vermeiden.

Preis ist verhandelbar, sollte aber realistisch bleiben.
Preis: 1.200 EUR VB