MOFA: Hercules Prima2s mit Prima5s-Rahmen und vielen Zusatzteilen

Dienstag, 28. Juni 2011

MOFA: Hercules Prima2s mit Prima5s-Rahmen und vielen Zusatzteilen:
Hallo Mofafans,

ich möchte meine Prima2s verkaufen. Das Mofa hat einen Prima5s Rahmen, weil die Teile so besser passen (mit Papieren). Das Mofa ist getunt und hat folgende Teile verbaut:

-80ccm Zylinder von Athena mit Membrane
-Rennauspuff Biturbo + P3-Krümmer
-Rennvergaser Delorto 21mm+ SportLuftfilter
-Rennkurbelwelle Top Racing "Evolution N.G."
-Polini Chokehebel
-11Zähne Ritzel und 36Zähne Kettenblatt

Zusätzliche Teile:
+Rennvergaser Malossi 17,5mm,Org. Zylinder 50ccm,Org. Bing-Vergaser ,Org. Krümmer ,Org. Kurbelwelle ,Org. Auspuffhalterung,Hinterblech,12Zähne Ritzel,45 und 32Zähne Kettenblatt , ausgebohrter Auspuff, Prima 3s Rahmen und Papiere.

Die Tuning-Teile sind nicht mehr als 100km gefahren worden. Das Mofa springt recht gut an, ist aber nicht richtig abgestimmt und geht aus, wenn man nicht leicht Gas gibt. Ich denke, für gute Schrauber kein Problem. Ich schlage für alles zusammen Euro 350 VB vor. Freue mich, wenn jemand Interesse hat. Für Selbstavholer. Beim Organisieren eines günstigen Spediteurs kann ich jedoch behilflich sein.
Preis: 350 EUR VB