Honda x8rs AF49 auch gegen aerox tauschen

Sonntag, 26. Juni 2011

Honda x8rs AF49 auch gegen aerox tauschen:
hallo, ich verkaufe diesen Honda x8r s da ich mir einen yamaha aerox zulegen möchte.
ich würde auch gerne gegen einen aerox tauschen.

Der roller ist baujahr 2000 und hat ca. 20tkm. drauf vor zwei jahren wurde vieles erneuert und ein neues tacho eingebaut da das alte durch umkippen des roller (wegen sturm) kapuut ging KEIN UNFALLSGERÄT. SONSTIGES: vor kurzem habe ich einen sportauspuff von stage 6 eine kurbelwelle von polinie, einen 50ccm sport zilinder und einen Höherlegungssatz von STR8 reingebaut zu dem roller gebe ich noch einen orginal spiegel einen f1 spiegel led´s und warscheinlich noch einen Leo vince ZX sportauspuff dazu denn ich vor kurzem bestellt habe und noch auf die lieferung warte. der roller läuft einwandfrei er hat 25er papiere aber ist nur mit einer CDI ( elektronischen Drossel ) gedrosselt und läuft damit 60 km/h. Für Besichtigung und Probefahrt gerne ereichbar. Bei interesse, fragen oda sonstiges einfach ne naricht schreiben oder anrufen. Unter der woche ab 15:30 uhr erreichbar und sonst rund um die Uhr.
Preis: 500 EUR VB