Piaggio TPH Roller

Freitag, 17. Juni 2011

Piaggio TPH Roller:
Zum Verkauf steht mein Piaggio-Roller.

Das Moped ist in in einem sehr gutem Zustand, obwohl es im täglichen Gebrauch war. Ich bin einmal mit dem Moped gestürzt, daher hat es ein paar Kratzer an der rechten Seite (siehe Bilder), die aber nicht besonders auffallen.
Das Moped ist voll funktionstüchtig und lässt sich sehr angenehm fahren. Die genaue Typbezeichnung ist Piaggio Typhoon TPH 50. Momentan ist er noch bis März 2012 angemeldet, deßhalb kann sofort losgefahren werden (wenn ihr die Versicherung übernehmt).
Zur Austattung gehört ein Sportaußpuff, der das Fahrvergnügen steigert. ABE ist vorhanden, sprich das Fahrzeug ist legal auf der Straße. Mit Polizei hatte ich bei Kontrollen noch nie Probleme. Der Roller wurde erst kürzlich durchgecheckt (neue Bremse, Bremsflüssigkeit nachgefüllt, Öl nachgefüllt, Getriebeöl gewechselt...).
Das Fahrzeug wird nur verkauft, weil ich mir eine Vespa angeschafft habe.

Bei Interesse ist eine Besichtigung und auch Probefahrt möglich.

Für weiter Fragen stehe ich per Mail oder Handy zur Verfügung.
Preis: 650 EUR VB