Kymco Super 8 4-Takt

Dienstag, 21. Juni 2011

Kymco Super 8 4-Takt:
Ich biete hier einen Kymco Super 8 50 ccm 4-Takt Roller an. Der Roller wurde im August 2007 von mir neu gekauft. Der Roller ist auf 50 ccm eingetragen und kann daher mit der Führerscheinklasse M gefahren werden. Auch die Mofadrossel (25 km/h) ist vorhanden. Der Kilometerstand beträgt originale 15500 km.

- 14-Zoll-Alufelgen
- Bremsscheibe im Wave-Design (vorne), Trommelbremse (hinten)
- Helle Doppel-Halogenscheinwerfer
- Tankinhalt 6 L (Reichweite etwa 150-200 km) SEHR SPARSAM!!!
- 2,4 kW (etwa 3 PS) bei 7500 U/min
- hydraulische Teleskopgabel vorne und 2 Federbeine hinten
- neue Batterie und relativ neuer Keilriemen sind eingebaut

Bis auf einigen Kratzern links und rechts aufgrund von 2 Stürzen bei Glatteis ist der Roller unfallfrei, befindet sich in einem passablen Zustand und hat mich immer zuverlässig von A nach B gebracht. Das Fahrzeug wurde immer mit bestem Gewissen behandelt und gepflegt.
Ich verkaufe den Roller weil ich nun ein Auto besitze und nicht mehr auf den Roller angewiesen bin.
Der Roller ist sofort einsatzbereit, nur ein KFZ-Kennzeichen muss noch dran.

Eine Besichtigung ist jederzeit in 58730 Fröndenberg möglich.

Bei Fragen einfach eine Mail schicken (Fabian.Pickull@web.de) oder anrufen.
Preis: 650 EUR VB