Yamaha BW´s Spy MBK Booster Sonder edition

Donnerstag, 17. März 2011

Yamaha BW´s Spy MBK Booster Sonder edition:
Verkaufe meine Yamaha BWs Spy weil ich sie nicht mehr brauche und nur rum steht.Vor 60km wurde ein neuer Zylindersatz verbaut mit allem drum und drann(Rechnung vorhanden).Zurzeit ist ein Leovince TT Sportauspuff (mit ABE) drauf und auch mit der Variomatik abgestimmt.Ebenfalls hat der Vergaser ein Sportluftfilter mit dem er auch abgestimmt ist.Das originale Federbein wurde durch ein neues YSS Federbein getauscht mit ABE.Die vorderen Bremsbeläge (Stage6) sind vor kurzem erneuert worden und hinten ist auch noch gut Belag.Buzetti Seitenständer.Der Roller läuft tadellos und alles läuft einwandfrei.Die Verkleidung ist in dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Roller ist Baujahr 1997 und 20900km gelaufen. Bei offen stehende Fragen einfach anrufen oder mailen!!!
Preis: 499 EUR
017696431460