Yamaha Aerox YQ50 Bj 98

Freitag, 11. März 2011

Yamaha Aerox YQ50 Bj 98:
Hallo zusammen.

Ich biete einen Roller von Yamaha: Aerox YQ50 Baujahr 98. Trotz seines hohen Alters läuft er aber noch gut und war auch immer recht zuverlässig ;-)
Der Roller ist silber-gelb, hat einen Kilometerstand von 5952km und ist unfallfrei.

Technische Daten:
Grundgewicht: 97kg
Motor: Wassergekühlter Zweitakter
Hubraum: 49cm³
Anlasser: Elektrischer anlasser uns Kickstarter
Fassungsvermögen: 1,3L
Tank: 7L
Leistung: 3,2 kW bei 6500 Umderhungen pro Minute.
Der Auspuff wurde zwischendurch mal erneuert.
Die Batterie funktioniert noch, wird sich aber aufgrund ihres Alters bald dem Ende zu neigen.
Äußerlich sieht man dem Roller schon seine Jahre an. Kratzer und Abnutzungsspuren; die üblichen Macken eben.

Die Betriebserlaubnis sowie Bedienungsanleitung und die beiden Schlüssel liegen vor.

Wer Spaß hat Roller zu fahren und Freude am Herrichten und Basteln, für den ist dieser hier genau das Richtige.
Preis: 600 EUR