Vespa Px 80--135

Sonntag, 20. März 2011

Vespa Px 80--135:
PX 80 - BJ 88 zur Restauration oder als Teileträger ,super Substanz..
Fahrzeug wurde von mir schon zerlegt und zur Lackierung vorbereitet.
Alle Teile vorhanden +Reserverad+gepäckträger(angerostet)
Motor hat 135ccm aber noch nicht eingetragen (Gutachten dabei)
Er hat bis zum ausbau gelaufen.Ist aber noch etwas ölig da ich mich erst nach dem Lackieren darum kümmern wollte.Alle anderen Teile müssen natürlich noch poliert etc . werden.Wohl auch neue Züge eingebaut werden.Aber das kennt ihr ja.Papiere natürlich auch vorhanden.Zeitmäßig habe ich mich etwas übernommen und dachte im Sommer fertig zu werden .
Ist wohl doch was für geduldigere Rollerliebhaber .Also wenn noch Fragen bitte Sms ober Anrufen .Bitte keine Mail!!
Preis: 399 EUR VB
01633971603