Simson S51 Enduro

Mittwoch, 23. März 2011

Simson S51 Enduro:
Zum Verkauf steht mein Simson S51 Enduro. Wurde für die Bilder lediglich zusammen gesteckt. Habe es über die Jahre immer weiter vervollständigt. Dabei legte ich Wert auf die Originalität. Da mir persönlich die Lenkerschalter vom S50 besser gefielen, verbaute ich auch diese. Hinten ist auch ein S50 Rücklicht, welches nur einen Durchmesser von 100 mm hat montiert.
Bei dem Motor handelt es sich um einen 4 Gang, welcher nicht fest ist und sich schalten lässt.
Hier und da fehlen ein paar Teile. Einen gebogenen Obergurt, Sitzbank und 2 Felgen sowie das Hitzeschutzblech gibt es mit dazu. Möchte mir einen Barkas kaufen, bin inzwischen aus dem „Mopedalter" raus. Eine Enduro bekommt man sehr schwer, ich denke das der Preis mehr als gerechtfertigt ist.
Die Telegabel ist gekürzt, es wurden nur die Federn herausgenommen, ein Umbau ist problemlos wieder möglich. Habe das Enduro damals nur in wenigen Teilen gekauft und auf dem Flohmarkt über Jahre komplettiert.
Termin vereinbaren, Enduro angucken und wir sprechen über den Preis.
Preis: 249 EUR VB