Simson Roller SR50 (4gang)

Sonntag, 20. März 2011

Simson Roller SR50 (4gang):
Hallo.verkaufe hier meinen Simson Roller SR50 (4gang).er ist Baujahr 1985 und weiß.die Schutzbleche und der Tank sind antrazit.Der Roller wurde vor 8 Monaten komplett überholt und alles was zu machen ist wurde repariert und getauscht.er hat eine kleine Roststelle ca.3cm,Aber ansonsten ist er Tip Top.Es gibt sogar noch Papiere für den Roller was sehr selten ist.ansonsten fährt er legale 60 km/h und ist auch so in den Papieren eingetragen. Zubehör: Großes schloss Lenkerschloss Mopedplane. Neu oder repariert: Motor Sitzbank Spiegel Vergaser Auspuff bremsen Lichter Reifen Alle diese Teile wurden ersetzt oder getauscht und sind neu. P.Sich verkaufe ihn für keinen Cent weniger,also nicht erst verhandeln

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 1.000 EUR
015127029592