Sachs BEE, 50er

Samstag, 19. März 2011

Sachs BEE, 50er:
Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Sachs Bee bzw. auch Frieda genannt. Er ist ein absolutes Verlassfahrzeug. Ich hatte mir ihn von Zwei Jahren geholt um hier in Mönchengladbach zur Hochschule zu fahren oder Einkaufen zu gehen. Bei schönem Wetter ist es einfach ein Traum :)
Der Roller ist zwei Jahre alt und kommt gerade frisch aus der Werkstatt. An dem Roller ist NICHTS dran, er hat zwar schon ein paar Km auf dem Buckel aber sieht aus wie neu. Inspektion ist grade gemacht, Reifen kontrolliert, Motorenöl usw. ausgetauscht und einige Teile die Kratzer hatten habe ich auch austauschen lassen, also wie ein Neufahrzeug!!!!
NP war 1400€

Kilometerstand: 5.330 km
Hubraum: 50 cm³
Leistung: 3 kW (4 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 05/2009

Anzahl der Fahrzeughalter: 1
Herstellerfarbbezeichnung: Orange/Weiß
Preis: 980 EUR VB
02161/6787045