Roller REX RS 460

Dienstag, 22. März 2011

Roller REX RS 460:
Verkaufe meinen coolen Rex RS 460 Automatikroller.
mit neuer Batterie, Vergaser, Kailriemen, und Auspuff.
Der Roller ist vor kurzem nicht an gegangen. Und da ich mir die Reparaturkosten sparen wollte. Habe ich mir sagen lassen das ich den Vergaser reinigen müsse. Habe es auch gut hin bekommen und alle dreckigen Düsen sauber gemacht. Doch ich habe an ein paar falschen Schrauben rum geschraubt. Und jetzt springt er nicht mehr an. Also muss er nochmal professionell eingestellt werden. Kostet aller höchstens 50€.
Deswegen auch zum Schnäppchenpreis.
Angemeldet (Versichert) ist er noch bis 12.02.2012. kann übernommen werden.

- Sparsamer 50-ccm-4-Takt-Motor
- Höchstgeschwindigkeit 45 km/h ( ungedrosselt 70-80 kmh)
- ca. 6,5 l Tank
- Leistung ca. 2,56 kW - 3,5 PS

Leider kann ich ihn für meine Zwecke nicht mehr benutzen.
7000Km gelaufen.
Selbstabholung, anlieferung bis 50Km + aufpreis

Wenn es noch fragen gibt ruft an oder schreibt mir eine Mail.
Preis: 400 EUR
01636936976