Piaggo Hexagon 125

Samstag, 26. März 2011

Piaggo Hexagon 125:
Verkauft wird ein gebrauchter Piaggo Hexagon 125



Technische Daten:

Gebläsegekühlter Einzylinder-Viertaktmotor
Hubraum: 124 ccm
Gleichdruckvergaser 24 mm Durchmesser
Leistung: 7,6 kW (10,3 PS) bei 7500 U/min
Max. Drehmoment: 10 Nm bei 6250 U/min
Elektrostarter und Kickstarter
Zahnradgetriebe (Fliehkraftvariator)
Lichtmaschine: 140 W
Batterie: 12 V - 12 Ah
Farbe: Rot/Metallic

Der Roller wurde von mir angeschafft in der Hoffnung ihn mal fahren zu können, jedoch komme ich einfach nicht dazu die Klasse A1 zu machen und darum verkaufe ich ihn nun..
Er steht jetzt schon etwa 2-3 Jahre rum. daher ist auch kein TÜV mehr drauf.
Also ich ihn kaufte sagte man mir das der TÜV wohl nur den Hinterreifen bemängelte.. also neu gekauft und ab die Post...
Der Roller selbst eignet auch bestens für lange Strecken durch seine äußerst bequeme Sitzposition und auch ein Einkauf ist dank des Kofferraums mit Beleuchtung kein Problem...
Preis: 700 EUR VB
01746647235