peugeot zenith

Mittwoch, 9. März 2011

peugeot zenith:
verkaufe hier einen roller der marke peugeot zenith 49ccm

der roller steht in der garage da ich selber nicht damit fahre möchte ich ihn loswerden. eine freundin wollte ihn neu lackieren bzw. hat schon damit angefangen aber nie beendet soweit ich weis funktioniert der kickstarter sowie der e- starter gut
ich habe gesehen das der hauptständer defekt ist und die blinker abdeckung. blinker funktioniert aber!
zulassung und betriebserlaubnis sowie 2 schlüssel sind vorhanden
einfach herkommen und anschauen
er ist seit ende februar 2011 nicht mehr versichert kann aber gerne hier im hof kurz probe gefahren werden.
ich möchte ihn schnell loswerden
achso bilder kann ich im moment nicht reinsetzen da ich keine kamera habe
Preis: 200 EUR
76217577