Peugeot Vivacity 50

Sonntag, 13. März 2011

Peugeot Vivacity 50:
Vivacity 50ccm

Hier ist ein gut erhaltener Roller zu ersteigern mit 50 Kmh. zulassung. Der Roller wird wegen Quad kauf abgegeben. Der Roller ist in guten Zustand und wurde bis 1.3.11 täglich benutzt. Verbaut ist eine Sportvariomatic, läuft ca. 75 Kmh. An beiden Seiten sind Kratzer an der Verkleidung (kein Unfall) und im Fußraum sind Ösen von der Verkleidung teils abgebrochen. Die Reifen sind noch gut und neuer Auspuff ist auch dran. Mit dem Roller werden noch etliche Ersatzteile mitgegeben (Vergaser mit Choke, Bremsbelege, 2x Variomatic, 2x Kupplung und Kleinteile). Zwei Schlüssel und Betrieberlaubnis sind vorhanden. Der Roller steht in 79664 Wehr zum besichtigen und Probefahren. Der Roller ist nur zum Abholen. Bei Fragen oder Besichtigen einfach eine E-Mail an enkendorf@gmx.de
Modellbezeichnung: Vivacity Anzahl der Vorbesitzer: 2

Kilometerstand: 12000 Leistung: 3 kW
Erstzulassungsdatum: 03. 09. 2001 Farbe: Rot
Anzahl Gänge: Automatik
Startertyp: Elektro- & Kickstarter

Da ich ein privater Verkäufer bin, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistungansprüche!
Preis: 350 EUR
015117801617