Peugeot Speedfight 2 LIMITED WRC LC 206

Sonntag, 6. März 2011

Peugeot Speedfight 2 LIMITED WRC LC 206:
Biete hier die LIMITED EDITION des SPEEDFIGHT 2 WRC LC 206 zum Verkauf an. Der Speedfight hat mir bis heute immer Freude und Spass bereitet und mich NIE im Stich gelassen,so trenn Ich mich leider nur schweren Herzens von Ihm, da ich jetzt eeeendlich mein Motorradschein habe ;( Letzte Änderungen: - Malossi Vario - neue Gewichte - neuer Riemen - neue Bremsen/Scheiben ebenfalls - neue Ölpumpe / Schläuche alle komplett erneuert!!! - Felgen in schwarz lackieren lassen - Heckumbau (MTKT) mit LED-Beleuchtung und Bremslicht+Blinker in einem. Da mir mein Leben Lieb ist wurden alle Arbeiten am Roller bis auf kleinere Sachen von einer Peugeot-Fachwerkstatt durchgeführt!!! Also kein verbastelter Schrott!!! Roller Stand nie im Kalten;), sondern in der Garage. Dem Alter entsprechend gibts paar Schönheitsfehler aber nicht der rede Wert, keine Risse oder Ähnliches. Bitte nur ernstgemeinte Interessenten melden: Tel.oder per Mail Originalheck gibts natürlich mit;)
Preis: 950 EUR
03034082005