peugeot ludix /aerox front

Freitag, 11. März 2011

peugeot ludix /aerox front:
verkauft wird ein peugeot ludix mit mofa papieren.er ist zurzeit auseinander gebaut und muss nur wieder zusammen gebaut werden es ist alles komplett.mit dabei ist eine neue kurbelwelle und kolben von naraku ein fast neuer sportauspuff von leo vince tt, ein grüner metallic downhilllenker.stage 6 kurzzuggaszug, stage 6 variomatik sport pro und stage 6 kuplung.mit dazu gibt es noch 2 reifen.außerdem lege ich noc einen drehzahlbegrenzer dazu und einen f1 außenspiegel.ich hatte mal angefangen eine yamaha aerox front zu verspachteln aber ich habe leider keine zeit mehr dafür die front is schon angepasst und muss nur noch mit glassfaser festgemacht werden und gespachtelt werden.glassfaserund spachtel gebe ich mit dazu.für die aerox front gibt es auch eine doppeloptik dazu.
Preis: 290 EUR VB
015782397737