motorroller sym rs 50

Mittwoch, 23. März 2011

motorroller sym rs 50:
Verkaufe meinen treuen Motoroller (Sym RS 50), da ich mir mein erstes Auto kaufen möchte. Der Roller befindet sich in einem super technischen Zustand. Die Baterrie wurde einmal ausgewechselt. Ein Ladegerät ist ebenfalls dabei ( hab ích jedoch noch nie benötigt). Optisch finde ich meinen Roller nach wie vor sehr ansehnlich. Natürlich sind einige Gebrauchsspuren erkennbar. Aber naja.. jeder sollte sich selbst ein Bild machen. Mir war er immer sehr treu und hatte sehr viel Spaß damit. Ich hoffe der neue Besitzer oder die neue Besitzerin wird dies ebenfalls haben.
Ein Nierengurt, ein Stahl-, ein Ketten- und Bremsscheibenschloss sind zusätzlich inklusive. anschauen lohnt sich !!!!

Technische Daten:

Motorbauart: 1-Zylinder, 2-Takt-Ottomotor

Hubraum: 49,4cm

Startvarianten: Elektro- und Kickstarter

Erstzulassung: 2006

Kilometerstand: 4780
Preis: 699 EUR VB
02406929814