Motorroller 49,2ccm (50ccm)

Freitag, 11. März 2011

Motorroller 49,2ccm (50ccm):
Verkaufe hier meinen Motorroller "Explorer 50GT Race" mit 49,2ccm, incl. Topcase.

Höchstgeschwindigkeit: 45 Km/h

Aktueller Tachometerstand: 3014KM

Erster Kundendienst wurde bereits gemacht.

Der Roller läuft noch einwandfrei, hat nur leichte Gebrauchsspuren.

Leider fahre ich zu wenig mit dem Roller und somit steht er mir nur im Wege.

Keine aktuelle Zulassung, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Der Roller kann gerne nach vorheriger Terminvereinbarung angesehen werden.

Nur an Selbstabholer!!!!



Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Bei weiteren Fragen bitte E-Mail senden, soweit ich es beantworten kann, werde ich es tun.



Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen, da Privatverkauf!!
Preis: 550 EUR VB