Motoroller Peugeot Speedfight 2 A/C Iron X

Dienstag, 22. März 2011

Motoroller Peugeot Speedfight 2 A/C Iron X:
Verkaufe Motoroller Peugeot Speedfight 2 A/C Iron X .Farbe blau/weiß.50 ccm.
Wir haben den Roller am 22.08.2006 gekauft.NP war 2429,00 Euro.Rechnung vorhanden.Jetziger Kilometerstand 4026 km.Inspektion wurde bei 500 km gemacht auch hier für habe ich einen Nachweis.
Fahrzeugdaten holen sie sich bitte aus dem Internet da ich hier nicht soviel schreiben kann.
Der Roller wurde von meinem Sohn letzten Sommer nur noch einmal gefahren da er zu dem Zeitpunkt schon ein Auto hatte.Bevor er sich kaputt steht wollen wir ihn lieber verkaufen.
Das Fahrzeug hat normale Gebrauchsspuren,auf der rechten Seite siehe letzes Bild sind ein paar Kratzer da mein Sohn mal mit dem Roller weggerutscht ist.
Eine 25 km/h Drossel ist auch vorhanden,diese können sie gerne dazu haben wenn benötigt.Sollte aber vom Fachmann eingebaut werden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail oder Telefon.Besichtigung ist natürlich nach Absprache möglich.Der Roller muss Abgeholt werden,kein Versand.
Der Roller ist zur Zeit nicht versichert.Kleine Probefahrt ist aber sicherlich auf dem Gehweg möglich.
Keine Verhandlungsbasis.Privatverkauf daher keine Garantie/Gewährleistung,keine Rücknahme.Gekauft wie gesehen.
Preis: 950 EUR
0176 80083801