Jinan Qingqi Rex RS 450

Samstag, 12. März 2011

Jinan Qingqi Rex RS 450:
Hallo Gemeinde.

Biete hier einen sehr schönen 4-Takter der Reihe Rex RS 450 an.
Baujahr 2006
komplett Überholt (neue Bremsbeläge vorn und hinten)
neuer Auspuff (gebraucht, aber ohne Rost)
neuer Vergaser (gebraucht, aber voll funktionsfähig)

Und jetzt das Beste: er hat einen top eingestellten 80 ccm Zylinder mit einer Sportvario und entsprechenden Gewichten verbaut. Kupplung wurde auch angepasst.
Roller läuft 65-70 km/h. Je nach Fahrer (ich mit 100 Kilo) 65 km/h. Aber auch Bergauf zieht er auf seine 60 km/h. Einfach durch mehr Kraft auf der Kurbelwelle.
Kein Vergleich zu einem herkömmlichen 50er mit 2,2 kW. Der hier angebotene Roller hat laut Prüfstand 4,2 kW. Aber durch die für Europa gebremsten Getriebe schafft er nicht mehr wie 70 km/h. Bergab eventuell etwas mehr, da keine elektr. Drossel verbaut wurde. CDI ist offen.

Angemeldet ist er als 45 km/h Roller. Hat aber auch 25er Papiere und kann daher als Mofa angemeldet werden (Drosselung vorausgesetzt)

Verkaufspreis mit Versicherung 2011/2012 zusammen 450 EUR
Verkaufspreis ohne Versicherung 400 EUR.

Roller springt sofort mit E-Starter und Kickstarter an.

Also nochmal: biete einen Top-Roller, der nicht mit normalen Baumarkt Rollern zu vergleichen ist. Einfach anrufen und Besichtigungstermin mit Probefahrt vereinbaren.

0157-7667 2054
Preis: 450 EUR VB
0157-76672054