Hein Gericke Lederkombi Größe 50 (48) 80er Jahre

Dienstag, 8. März 2011

Hein Gericke Lederkombi Größe 50 (48) 80er Jahre:
Hein Gericke Lederkombi Größe 50 (48)
Beschreibung
Ich verkaufe meine original 80er Jahre Hein Gericke 2 teilige Lederkombi. Superzustand für das Alter, da sie auch gepflegt wurde als ich sie nicht getragen habe..
Die Hose hat zwar Größe 50 und in der Jacke steht 52, aber insgesamt fällt der Anzug eher aus wie 48!!! (scheint wohl in den Jahren etwas eingelaufen zu sein:-)?

Alle Reissverschlüsse laufen perfekt, alle Nähte, Stretcheinsätze sind in Ordnung, nur in den Beinen sind die Nähte des Hoseninnenfutters teilweise aufgegeangen. Stört aber nicht weiter, kann man ja auch nähen (lassen).
Lederdoppelungen an Ellbogen, Schulter, Hüfte, Knie und Gesäß. Nicht geeignet für Einsätze von Protektoren.
Sturzfrei, keine Risse, weiches Leder.

Hier einige Maße (locker gemessen):
Brustumfang außen ca.: 102cm
Hosenbund außen ca.: 86cm
Schrittlänge: 70cm
Arm – Schulter außen: 66cm
Armlänge Achsel – Bund: 44cm
Eine stilsichere Lederkombi mit den Sicherheitsfeatures der 80er Jahre.
Trotzdem fühlt man sich nie schlecht geschützt.
Gerne Besichtigung / Anprobe, sonst Versand für 7,00 Euro
Preis: 85 EUR VB
017623615017