Der Frühling ist da und dein Roller will nicht so wie du?

Freitag, 18. März 2011

Der Frühling ist da und dein Roller will nicht so wie du?:
Ich biete fachkundige Hilfe für deinen Motorroller, egal ob 2 oder 4 Takt , in meiner gut ausgestatteten Werkstatt, zu sehr humanen Preisen an.Terminvergabe ünborokratisch sofort am Telefon,per Fax (die gleiche Rufnummer) oder per E-Mail.Die Reparaturen werden schnell erledigt,so das du nicht lange auf deinen Roller warten mußt,Kleinigkeiten noch am selben Tag.Der Roller soll rechtzeitig zum Wochenanfang fertig sein,damit du damit zur Arbeit kannst? Kein Problem, erledige ich über das Wochenende.Ersatzteile die du bereits gekauft hast und verbaut haben möchtest,verbaue ich.Ersatzteile die benötigt werden besorge ich günstig über das Internet.Ich kaufe auch defekte Roller an!
Preis: VB
040/350713355