Cpi GTR 50 Race bj 2008

Dienstag, 22. März 2011

Cpi GTR 50 Race bj 2008:
verkaufen hier unsere Cpi GTR 50 Race. Sie ist in einem guten Zustand, sie wurde immer pfleglich gefahren bzw behandelt.
Die Cpi ist ein Garagenfahrzeug und ist nur bei schönem Wetter gefahren worden.
Am Roller wurde nichts verbastelt oder sonstige Sachen. Es wurde lediglich ein Original Tuningkit verbaut und vorne wurden LED Standlichter nachgerüstet und die Batterie ist auch neu.
Zum Allgemeinen Zustand ist zu sagen, das es ein gebrauchter Motorroller mit normalen Gebrauchsspuren ist.
Wer einen Roller sucht den man nicht überall sieht, ist hier genau richtig Auffallfaktor ist auf jedenfall gegeben
Zum Motor ist zu sagen, das es ein Wasser gekühlter Minarelli Motor ist, der auch in Yamaha Areox verbaut ist.Das baujahr ist 2008 ich bin der 1 besitzer
die cpi hat 3500km gelaufen original
Preis: 950 EUR
015787340223