Aprilia SR50 LC Ditech Racing ( SR 50 Di-Tech )

Freitag, 11. März 2011

Aprilia SR50 LC Ditech Racing ( SR 50 Di-Tech ):
Aprilia SR 50 LC Di-Tech (Direkteinspritzer)

EZ: 14.08.2001
KM: 19.600 km
Leistung: 3,3KW
Hubraum: 49cm³
Farbe: Aprilia Racing Black/Red

Der Roller befindet sich in einem sehr guten Zustand! Er hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Natürlich sind Gebrauchsspuren zu sehen, die aber für das Alter vollkommen in Ordnung sein sollten.

Der Roller springt ohne Problem an und läuft auch aus dem kalten Zustand mit sehr guter Gas-Annahme, problemlos!

Der Roller läuft ungedrosselt ca. 95km/h lt. Tacho und gedrossel ca. 70km/h laut Tacho. Der Roller ist zur Zeit gedrosselt, kann aber auf Wunsch entdrosselt abgegeben werden. (IM ENTDROSSELTEN ZUSTAND BESTEHT KEINE BETRIEBSERLAUBNISS AUF ÖFFENTL.STRAßEN)
Er ist zudem in jedem Fall sehr Antritsstarkt und gleichzeitig sparsam im Verbrauch durch die Direkteinspritzung (ca. 2,5l Benzin / 100km)

Die Bereifung sollte jedoch bald gewechselt werden aufgrund des alters trotz genug vorhandenem Profil ( Es müsste die Erstbereifung noch drauf sein!).

Optischer-Zustand: Dem Alter entsprechender, dennoch ordentlicher Zustand. Die ursprünglich rote Unterverkleidung/Bug-Verkleidung wurde durch den Vorbesitzer in schwarz umlackiert.

### Neuteile vor 1,5Jahren (mit ca. 16.000km): // wartungsfreie Batterie (noch sehr hohe Kapazität!) // Kolben+Kolbenringe // Motor-Dichtsatz // Einspritzanlagen-Dichtsatz // Variomatikrollen // Kotflügel hinten + vorne // ###

Verkauft wird der Roller nur, da er zu selten gebraucht wird und zum rumstehen einfach zu schade ist!

Um weitere Informationen zu erhalten sowie einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, bitte ich Sie mich einfach zu kontaktieren. Der Roller ist nicht versichert, so das eine ordentliche Probefahrt ohne weiteres leider nicht möglich ist.

FOTOS WERDEN NACHGEREICHT. BEI INTERESSE GERNE EINFACH EINE EMAIL SCHICKEN. DANKE.
Preis: 799 EUR VB
0176 62843671