Aprilia SR 50 Roller, Mofa ***Gold als Zahlungsart akzeptiert***

Mittwoch, 9. März 2011

Aprilia SR 50 Roller, Mofa ***Gold als Zahlungsart akzeptiert***:
Verkaufe meine geliebte Aprilia SR, da ich gerade mein Auto Führerschein mache. Die Aprilia läuft einwandfrei und springt SOFORT duch Kick- und Elektrostarter an. Keinerlei Mängel, Kratzer oder Sonstiges. Ist in einem Top-Zustand und war IMMER sehr Zuverlässig. Inkl. Kippschalter verbaut (duch betätigen auf beliebige Geschwindigkeit ändern z.B. 25, 30, 50, 70 Km/h). Viele Extras, Angel Eyes, Carbon Rücklicht.... etc.



Kilometerlaufleistung: 6.500 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 3 kW (4 PS)

Getriebe: Automatik

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: EZ 07/2003

Farbe: Rot/Weiß metallic

Antriebsart: Riemen

!!!Echter Goldschmuck als Zahlungsart wird akzeptiert!!!

------ Wenn ich auf dem Handy nicht zu erreichen sollte, SMS schreiben. Rufe so schnell wie möglich zurück.
Preis: 750 EUR
01783108125